Magic Color Jewels – für Android

Projekt: Magic Color Jewels – Android Puzzle Game
Technik: Adobe Air, Actionscript 3
Aufgabe: Konzept, Programmierung
Link: GooglePlay

Beschreibung:
Ich freue mich (nach wenig Schlaf / viel Kaffee) die erste Android Spieleveröffentlichung bekannt zu geben. Es handelt sich um eine Neuauflage eines meiner lieblings Hombrew-Puzzle-Games mit ein paar Erweiterungen die ich vorgenommen habe. Mir hat dieses Spiel eine Menge Spaß bereitet!

Magic Color Jewels ist ein einfaches, aber süchtig machendes Casual-Puzzle-Game.
Das Ziel ist es, mit einer begrenzten Anzahl von Zügen Juwelen in der gleichen Farbe einzufärben.
Je mehr Juwelen man auf einmal färbt, umso mehr Punkte werden erzielt.
Wer gerne Puzzle-Games spielt sollte es einmal ausprobieren 😉

Features:

  • unendlich viele Level
  • Errungenschaften (/achievements)
  • Einzigartiges Artwork
  • Einzigartige Sounds & Musik
  • Highscore / Statistiken
  • Fesselndes Gameplay

logo-app
App Name
Developer
Free   
qrcode-app