Agentur-Services

Gerne unterstütze ich Sie bei der technischen Umsetzung ihrer Projekte.
Durch über 10 Jahre Agentur- und Freelance-Erfahrung in unterschiedlichsten Teams fällt es leicht mich in Ihren Workflow einzubringen.

Programmierung

Ich habe umfangreiche Erfahrung in der Programmierung von RIAs, Spielen, Micro-Sites, Messe-Exponaten, Touch-Panels, Multimedia-DVDs uvm.
Anbindung an Datenbank-Schnittstellen, Serverkommunikation, Versionierung und Dokumentation gehören ebenso dazu wie kreative Lösungsansätze.

  • Actionscript 1-3 (OOP)
  • JavaScript
  • SVN, Perforce, etc.

Content-Erstellung

Ist die technische Umsetzung abgeschlossen, müssen häufig noch individualisierte Inhalte erstellt werden. Insbesondere im Bereich e-Learning habe ich umfangreiche Erfahrung in der Content-Erstellung.